• 18. September 2015
  • 19:46
  • AWO - KITA Xanten

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Die Welt mit anderen Augen sehen.

Bereits seit Anfang des Jahres begleite ich über 20 Kinder der KITA in die Achtsamkeit – die jügsten Kinder sind unter 3 Jahre alt, die Älteren sind die Vorschulkinder. Unterstützt werde ich von EMILY, dem kuscheligen Schaf.

Kleine achtsame Impulse und spielerische Übungen lassen die Kinder bewusst die erste Entspannung wahrnehmen

Kindgerechte Yoga-Einheiten, Achtsamkeits-Übungen und Entspannung durch den Ton der Klangschale … der Ton der Klangschale bringt die Seele zum schwingen… lassen nicht nur Kinder die Welt mit anderen Augen sehen…

Heute – an diesem Nachmittag stehen die Eltern im Mittelpunkt, um persönlich zu erfahren, was ihren Kindern an den achtsamen Schritten so sehr gefällt… Ich freue mich Ihnen diese Erfahrung nahe zu bringen unter dem Motto: sprechen*schweigen*spüren…